Apple Store Fifth Avenue: Neueröffnung mit neuem Glaswürfel heute

Florian Matthey
4

Für Apple-Kunden, die Urlaub in New York City machen, ist der Apple Store an der Fifth Avenue zu einer wichtigen Sehenswürdigkeit geworden. Mit einer Neugestaltung will Apple dem Ganzen noch einen drauf setzen: Durch größere Glasteile wird der den Eingangsbereich markierenden Glaswürfel noch transparenter. Für den heutigen Freitag ist die Neueröffnung geplant.

Apple hat in den letzten Tagen damit begonnen, die weiße Abdeckung vom neuen Würfel zu entfernen. Auf der Website zum Store vermeldete das Unternehmen gestern, dass der Store für den Donnerstag geschlossen bleibe, am Freitag aber um 10 Uhr morgens wieder eröffnen würde. Spätestens ab dann können Besucher den neuen Würfel bestaunen, der nunmehr aus 15 statt bisher 90 verschiedenen Glasscheiben besteht.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz