Apple Store in Augsburg eröffnet diesen Samstag

Marie van Renswoude-Giersch
9

Ab diesem Samstag, den 3. September, ist Deutschland um einen weiteren Apple Store reicher. Nach Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Oberhausen wird dann auch in Augsburg ein Ladengeschäft eröffnen. Und zwar im Einkaufscenter City Galerie am Willy-Brandt-Platz 1. Apple höchstpersönlich gab den Termin soeben auf seiner Webseite bekannt.

Apple Store in Augsburg eröffnet diesen Samstag

Wer eines der der tollen Apple-Shirts ergattern möchte, die die Mitarbeiter wahrscheinlich wieder an die ersten 1.000 Kunden verteilen, sollte sich erfahrungsgemäß schon sehr früh anstellen. Wenn der Store am Samstag um 9:30 Uhr in der früh seine Pforten öffnet, dürfte die Schlange schon sehr lang sein.

Und auch weitere Apple Stores sind in Planung. Während erstmals das Gerücht eines Ladengeschäfts in Mainz durchsickert, wird in Berlin schon fleißig, und vor allem heimlich, gebaut. In Hamburg wird bald sogar schon der zweite Apple Store eröffnen und auch in Düsseldorf, KölnStuttgart und Sulzbach könnte es demnächst Schlag auf Schlag gehen.

Bild: City Galerie

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });