Apple Store in Köln kommt ins Pohland Haus

von

Seit einiger Zeit gibt es Meldungen, dass Apple in der Rheinmetropole Köln ein Lager aufschlagen werde. Nachdem es Mitte April im Kölner Hyatt die ersten Vorstellungsgespräche gab, gibt es nun auch Berichte über die geplanten Lokalitäten.

Apple Store in Köln kommt ins Pohland Haus

Eine Quelle, die mit den Planungen des Apple Stores in Köln vertraut ist, bestätigte uns gegenüber, dass Apple im Pohland Haus in der Kölner Innenstand einziehen werde. Die entsprechenden Pläne dazu existierten bereits seit einiger Zeit.

Keine Auskünfte konnte unsere Quelle bezüglich des angeblich geplanten Apple Stores in Köln-Weiden machen. Die Baustelle sei angeblich bereits im Apple-typischen schwarz gehalten. Aktuell werden dort laut Koeln.de drei Läden zu einem großen Geschäft zusammengelegt.

Offizielle Bestätigungen gibt es natürlich weder von Apple selbst, noch von den Eigentümern.

WWDC 2012 — GIGA ist live dabei: Mehr Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz