Apple Store in Köln kommt ins Pohland Haus

von

Seit einiger Zeit gibt es Meldungen, dass Apple in der Rheinmetropole Köln ein Lager aufschlagen werde. Nachdem es Mitte April im Kölner Hyatt die ersten Vorstellungsgespräche gab, gibt es nun auch Berichte über die geplanten Lokalitäten.

Apple Store in Köln kommt ins Pohland Haus

Eine Quelle, die mit den Planungen des Apple Stores in Köln vertraut ist, bestätigte uns gegenüber, dass Apple im Pohland Haus in der Kölner Innenstand einziehen werde. Die entsprechenden Pläne dazu existierten bereits seit einiger Zeit.

Keine Auskünfte konnte unsere Quelle bezüglich des angeblich geplanten Apple Stores in Köln-Weiden machen. Die Baustelle sei angeblich bereits im Apple-typischen schwarz gehalten. Aktuell werden dort laut Koeln.de drei Läden zu einem großen Geschäft zusammengelegt.

Offizielle Bestätigungen gibt es natürlich weder von Apple selbst, noch von den Eigentümern.

WWDC 2012 — GIGA ist live dabei: Mehr Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz