Apple Store Jungfernstieg: Eröffnung diesen Samstag

Marie van Renswoude-Giersch
3

Nachdem erst vor einigen Tagen in Augsburg ein Apple Store eröffnet hat, können sich auch die Hamburger über ein zweites Ladengeschäft freuen. Der Apple Store am Jungfernstieg, der Passanten seit einigen Tagen mit einem “Moin Moin” begrüßt, wird diesen Samstag, den 17. September um 10 Uhr seine Türen öffnen.

Apple Store Jungfernstieg: Eröffnung diesen Samstag

Drei Store-Eröffnungen pro Woche, das schafft der Konzern diese Woche wohl nicht. Der Monat September war bisher aber Store-technisch schon ziemlich ertragreich. Neben Augsburg kann nun unter anderem auch im englischen Burlington und in Caserta bei Neapel fleißig geshoppt werden. Nun kündigt Apple offiziell die Eröffnung einer zweiten Hamburger Filiale am Jungfernstieg 12 an. Um 10 Uhr soll es am Samstag losgehen.

Weitere Stores sind für Berlin, Stuttgart und Sulzbach geplant. Was den Store am Berliner Kurfürstendamm angeht, so habe ich während eines Shopping-Ausflugs am Wochenende mal nach einem “Juten Morjen” oder ähnlichem Ausschau gehalten. Statt dessen zeigen sich die gläsernen Schaukästen vor dem Gebäude am Kurfürstendamm 26 aber immer noch schwarz verhüllt.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });