Apple Store offline: Heute Abend gibt es neue Hardware

Sebastian Trepesch

Soeben ging der Apple Online Store von Netz. Ein sicheres Zeichen, dass Apple heute Abend neue Hardware veröffentlicht.

Wer befürchtet hat, dass Apple “nur” iOS 7 und OS X 10.9 ankündigt (veröffentlicht werden die Betriebssysteme noch nicht), der kann jetzt beruhigt sein: Den abgeschalteten Store von Apple sehen wir als sicheres Zeichen für neue Hardware an. Wenn er wieder online geht, können wir die Neuheiten wahrscheinlich sogar sofort bestellen – oder zumindest vorbestellen.

Nein, ein neues iPhone oder iPad erwarten wir nicht. Die neuen Apple-Produkte werden im Bereich OS X zu finden sein, also MacBook Air, MacBook Pro, etc. – und gibt es endlich den komplett neu konstruierten Mac Pro?
Um 19.00 Uhr startet die Keynote der WWDC, dann stellen uns Tim Cook & Team die Neuheiten vor.

Zum Thema:

Weitere Themen: WWDC, Apple