Apple Store offline: Heute Abend gibt es neue Hardware

Sebastian Trepesch
6

Soeben ging der Apple Online Store von Netz. Ein sicheres Zeichen, dass Apple heute Abend neue Hardware veröffentlicht.

Wer befürchtet hat, dass Apple “nur” iOS 7 und OS X 10.9 ankündigt (veröffentlicht werden die Betriebssysteme noch nicht), der kann jetzt beruhigt sein: Den abgeschalteten Store von Apple sehen wir als sicheres Zeichen für neue Hardware an. Wenn er wieder online geht, können wir die Neuheiten wahrscheinlich sogar sofort bestellen – oder zumindest vorbestellen.

Nein, ein neues iPhone oder iPad erwarten wir nicht. Die neuen Apple-Produkte werden im Bereich OS X zu finden sein, also MacBook Air, MacBook Pro, etc. – und gibt es endlich den komplett neu konstruierten Mac Pro?
Um 19.00 Uhr startet die Keynote der WWDC, dann stellen uns Tim Cook & Team die Neuheiten vor.

Zum Thema:

Weitere Themen: WWDC, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz