Apple Store offline: Heute gibt es neue Hardware!

Sebastian Trepesch
8

OS X, iCloud und iOS 6 – das sind die großen Themen der WWDC. Heute eröffnet Apple den Entwicklerkongress mit einer Keynote. Ein untrügliches Zeichen, dass das Unternehmen aber auch neue Hardware vorstellt: Eben ist der Apple Store offline gegangen.

Apple Store offline: Heute gibt es neue Hardware!

Veröffentlicht Apple neue (wichtige) Produkte, nimmt der Elektronikkonzern traditionsgemäß den Online-Store vom Netz – so auch eben. In drei Stunden reden Tim Cook und Kollegen demnach nicht nur über Software, sondern präsentieren ziemlich sicher auch neue Hardware – die im Anschluss wahrscheinlich gleich ausgeliefert wird.

Was könnte das konkret sein? Am wahrscheinlichsten sind ein MacBook Pro 2012 und eine Aktualisierung des MacBook Air. Wie es um iMac, Mac Pro und iPhone steht, siehe hierfür unsere Produktvorschau zur WWDC 2012.

Um 19.00 Uhr startet die Keynote. Mit drei Mann in San Francisco vor Ort berichtet GIGA schon jetzt in einem Ticker von der Apple WWDC 2012.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz