Betthupferl: Apple Store versus Samsung Store (Bilder)

von

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, einen Samsung-Flagshipstore zu besuchen. Wie unterscheidet er sich von einem Apple-Pedant? Hier ein paar Vergleichsbilder.

Das ist der Apple Store in Berlin: Aufgeräumt, mit klaren Linien, ohne überflüssigem Schnickschnack.

 

Das ist der Flagshipstore von Samsung in Seoul, Südkorea. Knallig, Pappaufsteller grüßen am Eingang. 

 

Die Regale sind knallbunt und vollgestopft bis oben hin. 

Die Präsentation der einzelnen Produkte folgt ebenfalls grundlegend unterschiedlichen Konzepten:

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Apple Store

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • ClipGrab für Mac

    ClipGrab für Mac

    Für das Herunterladen von Video-Clips von beliebten Videoportalen wie YouTube, Vimeo und Co. gibt es verschiedenste Wege. Die native OS-X-Anwendung ClipGrab... mehr

  • Magine TV:...

    Magine TV: Spielfilm-Highlights an...

    Im Rahmen einer Halloween-Aktion bietet Magine TV Bestandskunden drei Monate das TV-Streaming für 3x 99 Cent an. Neukunden bekommen (weiterhin) einen... mehr

  • Die Couch für den Mac Pro:...

    Die Couch für den Mac Pro: Twelve South...

    Die Apple-Zubehörspezialisten von Twelve South haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit dem BookArc für den aktuellen MacPro eine neue und ausgefallene... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz