Erste Bilder aus dem Hamburger Apple Store

Marie van Renswoude-Giersch

Offiziell öffnet der Apple Store am Jungfernstieg ja erst an diesem Samstag. Die Kollegen von macnews.de konnten allerdings jetzt schon hineinschmulen, beziehungsweise einige Fotos vom Inneren der heiligen Hallen ergattern. Nach Betrachtung dieser Bilder kann man die Hamburger nur beglückwünschen. Denn sie erwartet ein wirklich edles Einkaufsparadies.

Erste Bilder aus dem Hamburger Apple Store

Nachdem der Hamburger Apple Stores zunächst stilecht mit einem “Moin Moin” begrüßt, wird der Besucher von einer sehr offenen, gewohnt minimalistisch und modern gestalteten Eingangshalle empfangen. Die ersten 270 Apple-Geräte sind bereits im Erdgeschoss ausgestellt, eine gläserne Treppe leitet zu einer zweiten Etage. Hier wurde neben der Genius Bar auch ein sogenannter Startup-Bereich eingerichtet, in der Erstkäufer Unterstützung bei der Einrichtung ihrer Hardware erhalten.

Am Samstag, den 17. September um 10 Uhr geht es los, dann öffnet der Store seine Pforten und wer in der Nähe ist, kann selbst einen Rundgang wagen.

Weitere Infos und Fotos zum Hamburger Apple Store gibt es auf macnews.de.

Bilder: Mark Kuschel – kuschelwulff.com

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz