Neue Apple Stores in Stockholm und Hongkong

Holger Eilhard
2

Apples Retail-Abteilung war in den vergangenen 24 Stunden Ursprung vieler Neuigkeiten. Neben der Ankündigung des Kölner Stores, gibt es nun auch Berichte über neue Stores in Stockholm und Hongkong.

Neue Apple Stores in Stockholm und Hongkong

Die Berichte über den Stockholmer Store, welcher der erste in Schweden sein wird, erreichen uns von 99mac (via MacRumors). Im Einkaufszentrum Täby Centrum sind bislang nur der bekannte schwarze Blickschutz mitsamt Apple Logo und der Aufschrift www.apple.com/se zu erkennen. Angeblich soll der Store am 15. September öffnen.

Weitere Stores in Schweden sind angeblich bereits in Planung. So soll in Malmö ein Store am 25. Oktober öffnen, während ein zweiter Store in Stockholm angedacht sei. Schweden ist damit das 14. Land in dem Apple eigene Retail-Stores betreibt.

Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz! GIGA Bilderstrecke Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz!

Neuer Store in Hongkong

Ein zweiter Store soll in den kommenden Wochen, die Rede ist noch von September, in Hongkong eröffnet werden. Dies berichtet Engadget China (via 9to5Mac). In der Festival Walk Mall in Kowloon Tong prangt ebenfalls das Apple-Logo, in diesem Fall allerdings nicht auf schwarzem sondern grauem Hintergrund:


(Bild: Engadget China)

Im Gegensatz zum Store in Köln sind auf Apples Seite noch keine Informationen über die beiden kommenden Geschäfte zu finden.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });