Neuer Apple Store im Rheinland: Offizielle Hinweise in Köln-Weiden (Update)

Holger Eilhard
2

Bereits seit einigen Monaten halten sich Gerüchte, dass Apple in Köln nicht einen, sondern gleich zwei Apple Stores eröffnen werde. Jetzt scheint jedenfalls der Standort in Köln-Weiden sehr offiziell zu sein.

Neuer Apple Store im Rheinland: Offizielle Hinweise in Köln-Weiden (Update)

Wie Koeln.de berichtet, wurde die bislang lediglich schwarze Schutzwand mittlerweile mit einem Apple-Logo und der URL “www.apple.com/de/retail” versehen. Beweisfotos konnte die Seite jedoch bislang nicht liefern. Wann der Store eröffnet werden soll, ist ebenfalls nicht bekannt.

Mitte April veranstaltete Apple in Köln ein Rekrutierungsevent, bei dem es sehr wahrscheinlich um die Auswahl für das Store-Personal in der Stadt am Rhein ging.

Unsere eigenen Quellen berichteten darüber hinaus über einen geplanten Apple Store im Pohland-Haus in der Innenstadt.

(Bild: Apple Store München)

Update:
Ein Leser war so nett und hat uns die folgenden beiden Bilder aus dem Rheincenter in Köln-Weiden zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Während der Apple Store wohl in Kürze eröffnen wird, zieht die Konkurrenz im Rheincenter in Kürze um:

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });