Neuer Apple Store in Barcelona eröffnet am 28. Juli

Holger Eilhard
1


Am kommenden Samstag eröffnet in Barcelona ein neuer Apple Store. Damit kann in fünf Tagen in der zweiten Apple-Niederlassung der spanischen Mittelmeerstadt eingekauft werden.

Der neue Apple Store in der Passeig de Gràcia ist derzeit noch in einer ausgefallenen Hülle verpackt, die dem Architekten Antoni Gaudí (1852-1926) gewidmet ist. Wie ifoAppleStore (via 9to5Mac) in der vergangenen Woche meldete, ist dies die komplexeste Verhüllung, die Apple bisher für einen Store gewählt hat. Gaudí war für das Design diverser Gebäude in Barcelona, unter anderem auch in unmittelbarer Nähe des neuen Apple Store, verantwortlich.


(Bild: ifoAppleStore.com)

Am kommenden Samstag, den 28. Juli um 10 Uhr, lädt Apple zur Eröffnung. Der Store soll einer der größten in ganz Europa sein. In Deutschland wird derzeit unter anderem in Berlin fleißig am Apple Store gearbeitet. Auch für Köln ist weiterhin mindestens eine neue Niederlassung in der Diskussion, die laut unseren Quellen ins Pohland Haus kommen soll.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });