Surface Confirmed: Touch - Sensitive - Touch - Sensitive

Leserbeitrag

Schrott oder Zunkunft

Mein persönliches Highlight auf der Xtopia 2008 war auf sicherlich der Microsoft Surface Tisch. Zwar hatte ich bereits in Redmond das Glück den Touch Tisch von Microsoft zu testen, aber was Vectorform da für Applikationen für erschaffen hat ist was völlig neues und lässt die Anwendungen die ich getestet habe, sehr alt aussehen.

Auf bmwblog.com wurden nun zwei Werbevideos veröffentlicht die den Microsoft Surface Tisch und die BMW Anwendung von Vectorform zeigen. Microsoft Surface in Showrooms zu verwenden mit dem man sich alle Informationen via E-Mail dirket nach Hause schicken lassen kann, nachdem man sein BMW indivduell gestaltet hat, ist sicherlich schon aufgrund der neuen Technologie ein tolles Shopping Erlebnis, auch wenn man nichts kauft

Ist dies eine weitere Materialschlacht von Microsoft mit fehlerhaften design oder unsere Zukunft?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz