Für Lau bei GetJar: Beautiful Widgets

Andre Reinhardt
8

Den Kassenschlager unter den Android-Homescreen-Apps könnt ihr nun kostenlos herunterladen. Unzählbare Designs sowie eine hohe Funktionsvielfalt zeichnen diese Widget-Sammlung aus. Also beeilt euch, solange das Angebot gilt.

Für Lau bei GetJar: Beautiful Widgets

Kostenlos ist immer gut. Widgets sind auch immer gut. Kostenlos + Widgets = Super! So lautet zumindest meine Rechnung, wenn ich das aktuelle Angebot auf GetJar sehe. Die Homescreen-Anwendungs-Sammlung „Beautiful Widgets“ erfreut sich – zu Recht – sehr großer Beliebtheit. Die Mini-Programme bestechen durch ihre Personalisierbarkeit und einer großen Auswahl von Skins, die von Benutzern selbst kreiert wurden. Ok, 2,99 Dollar, sprich aktuell knapp 2,27 Euro, sind nicht die Welt. Aber man kennt´s; hier ein Cent, da ein Cent und schwupps hat man einen Haufen Kohle gespart.

Für diejenigen unter Euch, die das App noch nicht kennen, hier mal eine kurze Zusammenfassung. Ihr könnt in unterschiedlichen Größen und Formen damit Uhrzeit, Wetter (mit Temperatur) und Datum anzeigen lassen. Zudem gibt es in der Sammlung auch kleine Shortcuts um zum Beispiel fix das WLAN ein- und aus zu schalten, oder um den Flugmodus aktivieren. Das Ganze ist grafisch überaus ansprechend und lässt sich durch den Download zusätzlicher Skins an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Besonders die Transparenz-Effekte, sowie die 5-Tage Wettervorschau sind Blickfänger. Also schnell ran an den Download, bevor das Angebot zu Ende ist. Das Programm hält nicht umsonst einen hohen Rang in den am Meisten heruntergeladenen Apps.

Download Beautiful Widgets: GetJar

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz