Horn: 3rd-Person Grafikknaller für iOS und Android

von

Mit Dark Meadow haben die Entwickler “Phosphor Game Studios” schon gezeigt was sie drauf haben. Nun folgt der nächste Grafik-Kracher, der das alles nochmal toppen könnte! “Horn” ist ein 3rd-Person Action-Adventure mit einer epischen Umgebung.

Horn: 3rd-Person Grafikknaller für iOS und Android

Wirklich frei bewegen konnten man sich bisher in mobile Games nicht. brachte das erste Open World Feeling auf iOS und Android, doch ist es noch ein weiter Weg, bis es die Qualität eines Darksiders 2 oder Zelda erreicht. Horn ist dabei ein gutes Beispiel für einen fließenden Übergang!

Bildergalerie Horn Ingame Pictures

Dennoch handelt es sich hierbei um keinen Open World Titel. Ihr könnt euch im vorgegebenen Bereich “frei” bewegen, Sprünge und sonstige Aktionen werden über Gesten gesteuert. Alles in allem erinnert das Bedienkonzept unheimlich stark an Infinity Blade. Das Kampfsystem ist etwas aktiver geworden, so kann man auch um Gegner herum springen und Attacken von hinten ausführen. Einige erstes Gameplays sind auch schon auf Youtube zu finden:

und ist als Universal-App für iPhone und iPad verfügbar. Android-User müssen sich noch ein wenig gedulden, Phosphor Game Studios hat aber ein “coming soon on Google Play Store” Schildchen auf der Seite platziert.

Horn im Play Store (Link wird nachgetragen)

Quelle: Mobilegeeks

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apps


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz