Lonely Planet Apps: Viele Städteführer für Europa kostenlos

Marie van Renswoude-Giersch
11

Unter dem Aufruf “Snow relief sale” bietet Lonely Planet einige seiner Städteführer noch bis morgen kostenlos an. Die Apps sollen Reisenden helfen, die vom Schneechaos in Europa betroffen und in einer fremden Stadt gestrandet sind. Eine entsprechende Aktion gab es bereits im April diesen Jahres. Damals sorgten ein Vulkan-Ausbruch und dessen Folgen für einen lahmgelegten Flugverkehr.

Lonely Planet bietet seine Städteführer-Apps* gleich für mehrere europäische Metropolen kostenlos an, und zwar für die Städte Amsterdam, Berlin, Dublin, Kopenhagen, Moskau, München, Paris, Prag, St. Petersburg, Stockholm, Warschau und Wien. Die Apps kosten regulär 4,99 Euro und bieten einen virtuellen Städteführer für iPhone und iPod dank dem man sich in fremden Städten besser zurechtfindet. Die Aktion läuft noch bis morgen, dem 23. Dezember.

Wieso also über einen gecancelten Rückflug ärgern, wenn man sich doch über einen (unfreiwillig) verlängerten Urlaub freuen kann?

Hat dir "Lonely Planet Apps: Viele Städteführer für Europa kostenlos" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Word: Diakritische Zeichen auf...

    Word: Diakritische Zeichen auf der Tastatur...

    Diakritische Zeichen braucht man gelegentlich, aber sucht sie dann auf seiner Tastatur vergeblich. Wie ihr das Problem in Word löst und dort diakritische... mehr

  • MailStore Home

    MailStore Home

    Der MailStore Home Download ermöglicht euch die Archivierung eurer E-Mails aus beinahe allen Quellen inklusive einer leistungsstarken Suchfunktion sowie... mehr

  • McAfee Labs Stinger

    McAfee Labs Stinger

    Mit dem McAfee Labs Stinger Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, das dann zum Einsatz zum kommt, wenn euer Rechner bereits von Malware befallen... mehr