Lonely Planet Apps: Viele Städteführer für Europa kostenlos

Marie van Renswoude-Giersch
11

Unter dem Aufruf “Snow relief sale” bietet Lonely Planet einige seiner Städteführer noch bis morgen kostenlos an. Die Apps sollen Reisenden helfen, die vom Schneechaos in Europa betroffen und in einer fremden Stadt gestrandet sind. Eine entsprechende Aktion gab es bereits im April diesen Jahres. Damals sorgten ein Vulkan-Ausbruch und dessen Folgen für einen lahmgelegten Flugverkehr.

Lonely Planet bietet seine Städteführer-Apps* gleich für mehrere europäische Metropolen kostenlos an, und zwar für die Städte Amsterdam, Berlin, Dublin, Kopenhagen, Moskau, München, Paris, Prag, St. Petersburg, Stockholm, Warschau und Wien. Die Apps kosten regulär 4,99 Euro und bieten einen virtuellen Städteführer für iPhone und iPod dank dem man sich in fremden Städten besser zurechtfindet. Die Aktion läuft noch bis morgen, dem 23. Dezember.

Wieso also über einen gecancelten Rückflug ärgern, wenn man sich doch über einen (unfreiwillig) verlängerten Urlaub freuen kann?

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });