15 Jahre MAN!AC - Wir gratulieren!

Leserbeitrag
52

(Pille) Videospielmagazine sind für viele Spieler DAS Medium um sich Monat für Monat über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Videospiele zu informieren.

15 Jahre MAN!AC - Wir gratulieren!

Im Laufe der Letzten Dekade drängten viele neue Magazine auf den Markt und viele konnten sich gegen die harte Konkurrenz auf lange Sicht nicht durchsetzen. Ein Magazin, das unter den ersten Videospielemagazinen überhaupt war, feiert jetzt ein ganz besonderes Jubiläum.

Die “MAN!AC” hat Geburtstag. Das seit 1993 bestehende Heft, das sich mit allem rund um Videospiele beschäftigt, feiert morgen seinen 15. Geburtstag. Im Zuge dessen wird sich auch der Name des Magazins ändern. Ab morgen wird das Branchen-Urgestein offiziell unter dem Namen “M! Games” in den Regalen der Zeitschriftenhändler liegen.

Zum Geburtstag des Heftes haben wir heute abend den M! Games-Redakteur Ulrich Steppberger live im Telefoninterview bei GIGA The Show und fassen ein paar Eindrücke aus dem Redaktions-Alltag mit einem kleinen Video zusammen.
Darüber hinaus haben wir ja noch einen ehemaligen Mitarbeiter der MAN!AC im Team – Colin Gäbel, der ebenfalls ein wenig aus der bewegten und interessanten Geschichte der MAN!AC erzählen kann.

Wir sagen: Danke für die tollen 15 Jahre MAN!AC und auf weitere 15 Jahre M! Games.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz