20:00 ENC Showdown mit Deutschland gegen Dänemark

Leserbeitrag
317

(riCo) Der Showdown rückt immer näher, wer kommt direkt auf die Finals? Wer muss noch durch die Playoffs? Wer steht am Schluss oben? Wer darf sich verabschieden? Fragen über Fragen, die heute Abend geklärt werden. Denn der ESL European Nations Championship ruft…

Deutschland GEGEN Dänemark

Das ist die Begegnung des heutigen Abends. Sie wird allemal interessant, ein Sieg muss her damit wir uns mit Glück noch auf den direkten Qualifkationsplatz spielen können. Dafür benötigt das deutsche Team zwar noch Schützenhilfe von Schweden, die gegen den Tabellenersten Russland spielen, aber Wunder passieren immer wieder. Für uns heisst es aber auf jeden Fall Daumen drücken und mit Nationalstolz dabei sein, wenn Kapio, moon und der Rest der Bande den Dänen ordentlich auf den **** hauen.Gespielt wird im Best of Three, das heißt das Team, welches als erstes zwei Maps für sich entscheidet, gewinnt das Spiel. Welche Maps es sein werden und welches Lineup steht, erfahren wir erst kurz vor dem Spiel. Also pünktlich um 20:00 Uhr einschalten! – Gerne könnt ihre eure Tipps in die Comments posten. Wir sind gespannt darauf wer den richtigen Riecher hat!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz