A Vampyre Story - Releasetermin und Special-Edition

Leserbeitrag
3

(Max) Fordern Vampire höhere Gagen, als normale Akteure, und zögern somit die Veröffentlichung des lang erwarteten Point & Click-Adventures A Vampyre Story hinaus? Wir wissen es nicht. Jedenfalls lassen sich die Mannen bei Autumn Moon viel Zeit mit der Fertigstellung ihres Blutsauger-Projekts. Doch nun rückt tatsächlich ein Releasetermin in greifbare Nähe.

A Vampyre Story - Releasetermin und Special-Edition

Die offizielle Produktseite des Publishers Flashpoint gibt den 15. September 2008 an. Ursprünglich war von Anfang dieses Jahres, danach vom zweiten Quartal die Rede. Ob das verheißungsvolle Adventure wirklich an dem besagten Datum in den Läden steht, ist angesichts etlicher Verschiebungen unklar. Bekannt ist allerdings, dass der Titel zusätzlich in einer Special-Edition vertrieben wird. Über den Inhalt schweigen sich Entwickler und Herausgeber aus.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz