Abenesia - Abenisa ist eine 4-teilige strategische Browsergame-Saga.

Leserbeitrag

Vor vielen Monden wurde ein friedliches Volk aus Bauern und Handelsleuten von plündernden Barbaren überfallen und gebrandschatzt. Das starke Reich der Mitte entschloss sich diesem Volk zur Seite zu stehen und errichtete den Aussenposten Abenisa im Herzen des umkämpften Gebietes. Von da an kämpften die Bauern des Landes Seite an Seite mit den Soldaten Abenisas und gewannen nach langen verlustreichen Schlachten die Oberhand zurück. Abenisa wurde gefeiert und bildet nun als Hauptstadt das Zentrum des neu auferlebten Landes.
Errichte hier ein neues Dorf. Habe Teil am Reichtum des Landes und wachse. Rekrutiere Truppen und erobere andere Dörfer oder erwirtschafte Gewinne auf dem Markt. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen. Kämpfe für deine Werte. Werde zum Heroen in Abenisa.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz