Ach wenn doch immer Kirmes wär'

Leserbeitrag
7

(Patrick) Achterbahn und Abenteuer oder doch lieber Fressbuden und Verkaufsstände? Dieser Frage gehen Susi und Felix heute bei der großen Kirmesmission auf der Rheinkirmes in Düsseldorf nach.

Ach wenn doch immer Kirmes wär'

Während Susi eher gemütlich über die Kirmes schlendern möchte, um sich Verkaufsstände anzugucken und Zuckerwatte zu essen, steht Felix eher auf den Adrenalinkick und wagt sich auf den Euro Star, einen erschreckenden Inverted Coaster. Mal sehen, ob er sich damit nicht übernimmt…

Doch obwohl Susi eigentlich nicht mal in die Nähe von schweißtreibenden Fahrgeschäften kommen wollte, versucht sie ihre Ängste zu überwinden. Mutig jagt sie mit Felix die Riesenrutsche herunter, geht dann allerdings lieber zum etwas entspannenderen Pferdekarussell über, was Felix wiederum nicht nachvollziehen kann.

Zusammen begeben sie sich aber schließlich auf die allergrößte Herausforderung der Rheinkirmes, doch seht selbst!

Wie sieht’s mit Euch aus? Steht Ihr eher auf Abenteuer oder guckt Ihr Euren Freunden lieber dabei zu, wie ihnen auf der Achterbahn schlecht wird? Postet in den COMMENTS-Bereich!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz