Achtung, Verwechslungsgefahr! - Hier gibt es schon die ein oder andere Ähnlichkeit

Leserbeitrag
9

(Jens) Eigentlich sollte ja heute der zweite Teil unserer Schilder-Fotostory kommen. Allerdings kam mir etwas dazwischen (ich sage nur Deutsche Bahn), weshalb ich euch auf Montag vertrösten muss. Aber wir wären nicht GIGA, wenn wir nicht für adäquaten Ersatz sorgen würden.

Achtung, Verwechslungsgefahr! - Hier gibt es schon die ein oder andere Ähnlichkeit

So gibt es heute mal ein paar Bilder, auf denen jeweils zwei vollkommen unterschiedliche Leute oder Dinge abgebildet sind, die jedoch eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Da passen zum Beispiel Mensch und Hund besonders gut zusammen oder eine Katze auf einem Kissen erinnert etwas an ein U-Boot. Ok, letzteres klingt schon ziemlich seltsam, aber schaut es euch einfach an.

Die Fotos gibt es in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz