Action satt im neuen Metal Gear Solid 4 Trailer!

Leserbeitrag
28

(Marius) Das kommende Spionage-Abenteuer Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots ist ja bekanntlich das Pferd, auf das der Sony-Konzern am meistens setzt. Quasi als verspäteter Launch-Titel soll sich nicht nur das Spiel wie geschnitten Brot verkaufen, sondern soll auch gleich die Absatzahlen der PlayStation 3 in die Höhe schießen lassen.

Action satt im neuen Metal Gear Solid 4 Trailer!

Im Zentrum des drei minütigen Videos steht erneut der ergraute Snake. Dieser muss sich nicht nur mit seinen Gegnern auf dem Schlachtfeld auseinandersetzen, sondern auch mit seinem Gewissen. Die Ein-Mann-Armee wirkt einmal mehr, als würde ihm eine gehörige Last auf seinen Schultern liegen. Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Anschauen!

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings. Das neue Videomaterial ist komplett auf japanisch und so kann man leider nicht genau sagen, wer hier mit wem über was spricht. Nunja, dafür könnt Ihr Euch aber ein erneutes Bild von der famosen Grafik machen. Denn Taten sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz