Alarm für Cobra 11: Crash Time - Mit der Demo auf Verbrecherjagd

Leserbeitrag
6

(Max) Das virtuelle Verbrechen schläft nie! In der RTL-Erfolgskrimiserie "Alarm für Cobra 11" wird bis dato immer noch nach Schmugglern, Mördern und anderen Strolchen gefahndet, die sich auf den deutschen Autobahnen in Sicherheit wiegen. Da darf natürlich das passende Spiel nicht fehlen und das kommt mit dem Arcade-Raser "Crash Time". Nun ist die offizielle Anspielversion veröffentlicht worden.

Alarm für Cobra 11: Crash Time - Mit der Demo auf Verbrecherjagd

In der rund 408 MB leichten Demo schwingt Ihr Euren Hintern ans Steuer eines der acht wählbaren Fahrzeuge und versucht Euch an einem der insgesamt acht Einsätze der Vollversion. Wer mit Kriminellen gar nichts am Hut haben möchte, freut sich über die Tatsache, dass es in die Probierfassung auch noch drei Strecken des Einzelrennenmodus geschafft haben.

“Alarm für Cobra 11: Crash Time” ist bereits im Handel erhältlich und geht für etwa 30 Euro in Euren Besitz über. Eure Meinung zu dem Rennspiel würden wir gerne in den COMMENTS sehen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz