Alarmstufe Rot 3 - Exklusiv bei GIGA Battlecast Primetime Deutschland + Gewinnspiel!

Leserbeitrag
318

(Christian) Westwood-Studios hat 1996 den ersten Teil der Alarmstufe Rot veröffentlicht, ein Echtzeitstrategie-Spiel, das eine ganz nette Auflösung von 640

Alarmstufe Rot 3 - Exklusiv bei GIGA Battlecast Primetime Deutschland + Gewinnspiel!

Jetzt, 12 Jahre später, soll der dritte Teil zu “Alarmstufe Rot” veröffentlicht werden und die aus dem ersten Teil bekannte “Natasha” wird auch wieder mit kämpfen. Aber etwas mehr zu der Handlung in “Alarmstufe Rot 3″, die sich erneut wieder sehen lassen kann. “Yuri” ist im dritten Teil besiegt, allerdings leistet die Rote Armee immer noch Widerstand. Durch eine missglückte Zeitreise der Sowjets, entsteht eine alternative Zeitlinie. Die neu dazugekommene dritte Partei Japan kann man in dem Paralleluniversum steuern und den Dritten Weltkrieg erleben. Mit dem neuen Kooperationsmodus kann man nun auch mit Freunden die Kampagnen bestreiten.

Exklusiv bei “GIGA Battlecast Primetime Deutschland” am Samstag den 25.10.2008 um 22:30 Uhr wird “Alarmstufe Rot 3″ erstmals angespielt. Wer diesen Meilenstein verpasst, ist eindeutig selber schuld. Also – Wecker auf 22:30 Uhr stellen und dabei sein! Am Sonntag zur selben Zeit gibt es die Wiederholung!

Neben den ganzen Infos gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Wir verlosen vier mal das Spiel “Alarmstufe Rot 3″ sowie vier Special-T-Shirts. Was ihr dazu machen müsst? Ganz einfach. In unserer Fotostory haben wir irgendwo ein kleines GIGA-”G” versteckt. Vielleicht eins, vielleicht zwei, vielleicht drei – also ganz genau schauen.
Wer das oder die “G”s findet, postet in die Comments die Bildernummer und mit etwas Glück werdet ihr ausgelost.

Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden von uns benachrichtigt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz