Alarmstufe Rot 3 - Inoffizieller Sprachpatch Verfügbar

Leserbeitrag
4

Das Mitglied ”Bibber” von thundermods.net veröffentlichte Gestern im United Forum einen Sprachpatch für Alarmstufe Rot 3.

Wie viele Spieler bemerkt haben kann man mit der Standardinstallation leider nicht auf die englische Orginalsprachversion wechseln, obwohl im Kontrollzentrum von AR3 eine Sprachauswahl möglich wäre.

Der 1 GB große Patch fügt nun der einzigen Auswahl ”Deutsch” auch ”Englisch” hinzu.

Durch den englisch Patch muss man allerdings noch einmal mit dem Autoupdater neu Updaten, da der Patch V1.0 ist.

Betrifft aber nur die Auswahl ”Englisch” da diese die Englischen Patchversionen benötigt, ”Deutsch” wird nicht verändert und erfordert auch kein erneutes Patchen.

Generell bleiben auch sämtliche bisherigen Erfolge erhalten und man kann ebenfalls Online bei seinem Profil weiterspielen, da sich nur die Sprache ändert.

Der Thread von UF befindet sich im Anhang, dort sind auch alle bisherigen Mirrors gelistet bei denen man den Patch laden kann.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz