Alles neu macht der...Januar

Leserbeitrag
13

Aufmerksame Beobachter unserer Webcam haben es schon vor einer Weile entdeckt: Im Studio von GIGA 2 steht zur Zeit kein Stein mehr auf dem anderen.

Alles neu macht der...Januar

Viele Vermutungen wurden geäußert – man mache Platz für die neuen Formate von GIGA, das Studio werde komplett umgebaut und so weiter. Wir wollen nun bis Montag in kleinen Schritten Licht ins Dunkel bringen und nach und nach enthüllen, was genau denn da mit dem Studio – und zu welchem Zweck – passiert.
Heute muss erstmal ein Blick auf die Webcam genügen – zu finden unter diesem Link. Man kann sicherlich schon etwas erahnen, aber genau zu erkennen ist noch nicht viel.
Morgen, am Freitag, wird es dann Fotos direkt aus dem Studio geben, am Sonntag geben wir noch weitere Informationen preis und am Montag könnt Ihr es dann zum ersten Mal live und in Farbe erleben, wenn die erste Sendung aus dem veränderten Studio gesendet wird.

Stay tuned!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz