Alles zum AddOn: Die Minen von Moria

Leserbeitrag

(André) Auf der Connect 08, Codemasters erstmals stattfindender hauseigener Spielemesse, ließ Executive Producer Jeffrey Steefel endlich die Katze aus dem Sack. Das erste AddOn für Herr der Ringe Online erscheint schon im Herbst diesen Jahres und trägt den Titel Die Minen von Moria.

Alles zum AddOn: Die Minen von Moria

OnlineWelten hat sämtliche bisher veröffentlichten Informationen gesammelt und fasst nun alle Fakten in einem Special zum Moria-AddOn noch einmal für Euch zusammen. Hier ein kurzer Auszug:
” Für viele stellt sich nun vielleicht die Frage, inwieweit unterscheidet sich ein AddOn von den umfangreichen kostenlosen Updates von Turbine? Ganz einfach: Es wird noch größer! Die Minen von Moria erweitert die Spielwelt nicht nur um gleich drei neue Gebiete – darunter auch das beliebte Lothlórien – sondern wartet zusätzlich mit zwei neuen Klassen, einem neuen legendären Item-System und einer Erhöhung des Level-Caps auf Stufe 60 auf.”

Das gesamte Special inklusive einigen ersten Artworks zu Die Minen von Moria findet Ihr hier verlinkt. Die Vorfreude aller Herr der Ringe Online Fans dürfte nach diesen Informationen jedenfalls deutlich nach oben schnellen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz