Andrè Villa fährt seine erste Rallye

Leserbeitrag
1

Motocross-Profi Andrè Villa hat vor kurzem bei Suzuki seine A-Lizenz gemacht und startet jetzt auch im Suzuki Rallye Cup!

Andrè Villa fährt seine erste Rallye

Als die Suzuki-Einladung zum Lehrgang für die nationale A-Lizenz bei den Suzuki Teamridern Andrè Villa (FMX) und Markus Hampl (BMX) im Briefkasten landete, wurde nicht lange gefackelt. So eine Chance konnten sich die beiden natürlich auf keinen Fall entgehen lassen! Erfolgreich absolvierten sie dann den besagten Lehrgang am 30. März in Leipzig. Und kaum hat der gebürtige Norweger André Villa seine A-Lizenz in der Tasche, da gibt er auch schon Gas! Andrè wird an der ADAC Hessen Rallye, die vom 19.-21.04.2007 in Vogelsberg stattfindet, im Suzuki Swift Sport an den Start gehen. Sollte Andrè so auf die Tube drücken wie beim A-Lizenz-Lehrgang, dürfte seine Rallye-Teilnahme ein viel versprechendes Debut geben…

Mehr Infos unter: www.suzuki-active.de

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz