Angriff der 30 Meter Frau - Bei diesen Bildern stimmt was nicht!

Leserbeitrag
13
Angriff der 30 Meter Frau - Bei diesen Bildern stimmt was nicht!

(Carsten) Erinnern wir uns doch einmal an die wunderbaren B-Movies in denen gigantische Frauen, Ameisen, Spinnen oder Frettchen die Welt heimgesucht haben. Die Filme waren den damaligen Trick-Effekten natürlich entsprechend trashig, erfreuten sich aber recht großer Beliebtheit.

Um diesem Kult gerecht zu werden und Tribut zu zollen, haben die Jungs von Worth1000.com eine wirklich ausgefallene Galerie völlig überzogener Bilder erstellt. So stimmt in der nachfolgenden Fotostory wirklich keine Maße mehr. Mals suchen uns gigantische Frösche, mal überdimensional große Frauen dann wieder winzige Hunde heim. Wobei die Frauen-Variante da schon recht cool ist! Ja, verteufelt mich! Aber postet in die Comments wie ihr die Bilder findet.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz