Assassins Creed - Zweiter Teil in Arbeit?

Leserbeitrag
40

(Denis W.) Dass das populäre “Assassins Creed” früher oder später einen Nachfolger bekommt, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Offiziell ist natürlich noch nichts bekannt, allerdings sind jetzt erste Hinweise durchgesickert, dass ein zweiter Teil bereits in Arbeit sein könnte.

David Wilkinson, seines Zeichens Animation Director, beantwortete in einem Interview auf AusGamers.com fragen zum neuen “Prince of Persia”. Dabei hob er am Ende seinen Kollegen Alex Drouin hervor, der in einem anderen Projekt damit beschäftigt ist, den Hauptcharakter von “Assasins Creed”, Altair, noch “schöner” zu machen und ihm das Schwimmen beizubringen. Damit ist wohl klar dass wir uns auf ein neues Abenteuer des Meuchelmörders freuen dürfen. Wilkinson: Maybe, I was not even meant to say that.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz