AßMAN und die fünf Ringe

Leserbeitrag
96

(Lukas) Heute ist es wieder mal soweit, euer Held A to the ß man repräsentiert Deutschland bei den olympischen Spielen in Bejing. Schon im Vorfeld hat er sich mit den Lokalmatadoren Mario und Sonic beschäftigt, die als haushohe Favoriten gelten.
Doch von seinem Fitnesstrainer Mr. Klopper hat er sich bereits eine Schweineblutplasmainfusion geben lassen, um die Spiele zu rocken.
Schaltet ein wenn Assman heute abend 19:00 Uhr "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" auf der Wii zockt.

AßMAN und die fünf Ringe

Welche Sportart sollte eurer Meinung nach noch zu den olympischen Spielen dazu kommen ? Wie wäre es mit Sprühstuhlweitschießen (AßMAN’s Vorschlag) ?

Postet in die COMMENTS !

Neue Artikel von GIGA

  • Blitzangebote:...

    Blitzangebote: Sennheiser-Kopfhörer, 6 TB...

    Jetzt bei Amazon sparen: Heute erhalten wir u.a. Rabatte auf einen Sennheiser-Kopfhörer, eine 6 TB Thunderbolt Festplatte, eine WLAN-Kamera mit App-Funktion... mehr

  • ExifTool

    ExifTool

    Das Freewareprogramm ExifTool von Phil Harvey zeigt extrem ausführlich alle Exif-Informationen zu Fotos an. Ihr könnt mit dem ExifTool diese Daten aber... mehr

  • Tablacus Explorer

    Tablacus Explorer

    Gelungene Freeware-Alternative zum Windows Explorer, die u.a. mit Tabs und gleichzeitiger Darstellung von vier Fenstern aufwarten kann. Sehr weitgehende... mehr

GIGA Marktplatz