AßMAN und die Revolution

Leserbeitrag
54

AßMAN – Ein Mann, eine Mission Irgendwo gegen Ende November des Jahres 2007 muss es es seine Anfänge genommen haben – aus dem Dunkel der GIGA-Studios trat ein Mann ans Tageslicht, um ungeahnte Größe zu erlangen. Überzeugt von sich und seinem Vorhaben eroberte er GIGA kompromisslos im Sturm und besetzte die Zone folgender Koordinaten: 19/00-19/30.
Ein Ende der Belagerung ist nicht in Sicht – wir spielen heute "Rogue Galaxy"!!
Trotz seiner revolutionären Errungenschaften im Bereich Casual Gaming ging AßMAN schon heute aufgrund seiner eigenartigen Gaming Skills als eine der widersprüchlichste Person in die Geschichte des Zockens ein – AßMAN unser Held!

AßMAN und die Revolution

So, nach guten 3 Monaten AßMAN wollen wir von Euch wissen, wie Euch die Sendung gefällt?
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder einfach nur ein Lob loswerden wollt – immer her damit!

Postet in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz