AßMAN unter Würmern

Leserbeitrag
44

(Björn) Wundert euch nicht, falls Ihr AßMAN nicht sofort entdeckt – Wir müssen leider zugeben: Er ist tief gesunken. Irgendwo unter den Redaktionschreibtischen führt er einen gnadenlosen Krieg gegen aufständische Würmer. Oberbefehlshaber Holger macht sich so langsam schon Sorgen um den Gesundheitszustand seines besten Mannes – seit ungefähr 2 Stunden ist AßMAN bereits in einem Aschenebel, erzeugt von explodierenden Bananen und Super Schafen, nicht ausfindig zu machen.

AßMAN unter Würmern

Das restliche Redaktionsteam hat sich schon kampfbereit gemacht – Niederlage oder Kapitulation kommt nicht in Frage! Unter Holger dem Großen wird uns AßMAN zum Sieg führen!

Habt Ihr Euch auch schon mal mit den kleinen, aber tapferen Würmern bekriegt? Was ist eurer Meinung nach die absolute Superwaffe? Schaf? Banane? Oder doch die Heilige Granate?

Postet in die COMMENTS!

P.S.: Außerdem haben wir heute noch einen besonderen Gast bei uns. Dazu nun ein kleines Ratespiel: Die Person war bereits einmal zu Gast bei AßMAN und kann sehr gut zeichnen. Na…wer errät es?

Und nicht vergessen: Der Vote zur großen Logo-Aktion!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz