Audere Semper - Ankündigung

Leserbeitrag

Publisher Adventure Productions kündigt ein Spiel namens Audere Semper dieses wird von dem Entwickler Art Studios entwickelt.
Es spielt in der Stadt Rom. Dort spielt man die Journalistikstudentin Elisa die Dort ein Praktikum bei einem römischen Zeitung macht. Eines Tgaes kriegt sie eine Notiz in die Hände auf der etwas in kryptischer Schrift steht. Diese Notiz bringt Neugierde in ihr auf und sie versucht die Nachricht zu entschlüsseln und gerät dabei in die dunklen Geheimnisse von Rom.

Das Spiel soll insgesamt 15 Stunden Spielzeit haben in der man auf 20 verschiedene Personen trifft und an 35 Orte kommt. Dazu kommen noch ein 60 Minuten langer Soundtrack.
Dem Trailer zu urteilen kommt das Spiel er Oktober 2009 exklusiv für den PC.

Die Offizielle Seite gibt es im Ersten Link und im Zweiten Link ein paar Screenshots und Artworks.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz