Auf den Mund gekommen!

Leserbeitrag
3

(Birte) Beim ersten Hören kommt man gar nicht dahinter. Beim zweiten auch nicht. Wahrscheinlich würde man nie merken, was die Besonderheit bei Albertos "Beatbox Instruktor" ist, wenn der Titel nicht Programm wäre…

Auf den Mund gekommen!

…denn der Name verrät, dass Alberto seine Songs komplett selbst macht. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn er kann gleichzeitig Drums, Percussion, Bass, Trompete, Gitarre usw. “spielen” und sogar noch singen! Natürlich bedeutet das nicht, dass er der achtarmige Teufelskerl ist. Vielmehr ist er mit Lippen und Zunge besonders versiert und macht alle Geräusche, die zu seinem Song gehören, mit dem Mund.

Und damit Ihr, genau wie Susi und Felix heute in der Sendung, versteht, wie das vonstatten geht, erklärt er in seinem Lied “Beatbox Instruktor” en detail, wie solche Rhythmen und Beats entstehen.
Was für eine Botschaft Alberto darüber hinaus damit verkünden will, erfahrt Ihr bei MyWorld um 20 Uhr! Zum ersten Mal in der Geschichte von MyWorld wird der Künstler seinen Song gemeinsam mit Susi und Felix interpretieren!

Eure Meinung zu Alberto und seiner Performance bitte in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz