Aus heiterem Himmel

Leserbeitrag
14

(Mareen) Heute heißt es auf und ab bei PLAY, denn mit "Wing Island" auf der Wii fliegen wir im rasanten Sturzflug!

Aus heiterem Himmel

Sind die meisten von uns bestimmt schon einmal in einem Flugzeug geflogen, so sind wohl nur wenige in den Genuss gekommen, die Wolken und den Himmel, die unendliche Weite, die man überhalb der Wolken erleben kann in einem Propellerflugzeug zu genießen. Denn statt mit Propellerflugzeugen fliegen wir heute beispielsweise mit modernen Airbus-Maschinen.
Doch gibt es in der Geschichte des Fliegens viele Propellermaschinen, die in den Kriegen eingesetzt wurden und somit auf eine lange Geschichte zurückblicken können. In der heutigen Zeit jedoch werden die Flugmaschinen zu anderen Zwecken gebraucht, denn Jahr für Jahr wollen zahlreiche Menschen in den Urlaub fliegen, wichtige Termine wahrnehmen oder in der Ferne lebende Bekannte besuchen. Dazu braucht man große Maschinen, die die Fluggäste sicher von Ort zu Ort bringen.

Aber was wäre PLAY, wenn wir es nicht möglich machen würden, Euch auf einen Ausflug in einem Propellerflugzeug mitzunehmen! In diesem Sinne fliegt Euch heute unsere Pilotin Vio und nimmt Euch mit auf eine rasante Reise in die Wolken. Ob sie vielleicht doch eine Bruchlandung hinlegt, das schaut Euch doch einfach selber an und schaltet ein!

Wie steht Ihr zum Fliegen? Mögt Ihr es, seid Ihr vielleicht noch gar nicht geflogen oder ist das Fliegen für Euch vielleicht sogar der totale Horror? Sagt uns Eure Meinung und Diskutiert dies in den COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz