B-Movies - Die genialsten Trash-Movie-Poster!

Leserbeitrag
14

(Carsten) B-Movies haben ihren ganz eigenen Charme. Spätestens wenn man sich mit ein paar Freunden den Angriff der 50 Meter Frau oder schlecht animierte Killer-Ameisen anschaut, ist der witzige Videoabend perfekt. Denn das ist ein Merkmal, das alte B-Movies auszeichnet. Retro-Ambiente kombiniert mit trashigen Dialogen und noch “günstigeren” Special-Effects, die damals vielleicht beeindruckten, durch die heutigen Effekte aber nur noch billig aussehen.

Aber vielleicht ist das auch mal genau das Richtige. Denn mal ehrlich – wie viele Filme gibt es die eine schlechte Story oder andere Defizite haben und versuchen diese durch bombastische Effekte zu kaschieren? Ich könnte mich hier wohl wirklich unbeliebt machen, wenn ich die Filme aufzähle, die meiner Meinung nach dazugehören, erspare mir das aber zumindest an dieser Stelle und präsentiere euch hier witzige, kultige und vor allem trashige B-Movie-Poster, an denen sich wohl jeder Filmfan erfreuen kann.

Und jetzt mal Hand aufs Herz. Kennt ihr einen der Filme aus unserer Fotostory?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz