Back to the G #2 - Einer kommt selten alleine

Leserbeitrag
67

(Bunga) So langsam nähern wir uns der zweiten Phase von GIGA 07 rockt. Im März werden wir, wie angekündigt, weitere Änderungen im GIGA-Programm vornehmen und neue Formate erblicken das Licht der Welt.

Back to the G #2 - Einer kommt selten alleine

Bis dahin und auch danach gibt es jedoch noch eine Menge Aufgaben zu bewältigen, die einen neuen Chef vom Dienst (CvD) benötigen. Somit wurde es für uns wieder Zeit, wie auch schon bei Michael, Verstärkung für diese große Mission zu finden.
Lange mussten wir nicht suchen. Schon nach kurzer Zeit fanden wir einen sehr motivierten, jungen Menschen aus den “alten Reihen”. Die Rede ist von Daniel van Moll.

Daniel befindet sich seit Montag wieder im GIGA-Büro und geht dort nun der Tätigkeit des CvD für die neue GIGA Prime-Time (20-22 Uhr), welche im März starten wird, nach.

Ein herzliches Willkommen zurück, Daniel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz