Banjo Kazooie - Altlasten aus der Demo

Leserbeitrag
27

(Denis W.) Am 14 November soll Rares “Banjo Kazooie: Schraube Locker” in Deutschland erscheinen. Doch jetzt gibt es im Vorfeld bereits Ärger.

Schon in der Demo trat das Problem auf, dass Besitzer von Standard Definition TV-Geräten Probleme hatten die Bildschirmtexte zu lesen. Nun sieht es so aus, als würde dieses Manko es auch in die Vollversion schaffen.

Rares Community Manager George Kelion hat hierzu folgendes gesagt:

“Leider haben wir ein Problem, welches vorraussichtlich nicht mehr behoben wird. Die Texte die Ihr in der Demo findet, werden die Gleichen sein, wie in der Vollversion.”

Offenbar ist eine Änderung nicht mehr zu realisieren, da dies zuviel Zeit und Ressoursen verschlingen würde. Wer also keinen HD-TV besitzt, schaut in die Röhre.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz