Batcave Heimkino - Wo Batman entspannt Filme schaut!

Leserbeitrag
6

(Carsten) Heimkinos sind schon eine feine Sache. Mittlerweile kann man relativ günstig großes Kino auch zuhause genießen. Ein handelsüblicher Beamer kostet derzeit unter 1000 Euro, wenn man nicht unbedingt auf Full-Hd und Tageslicht-Tauglichkeit Wert legt. Dazu noch eine schöne Soundanlage und auch der schlechteste Film wird zum Blockbuster.

Will man seine Freunde allerdings richtig ins Staunen versetzten, dann reichen diese paar Dinge nicht. Dann muss man sich schon eine eigene Film-Höhle im Batman Cave Stil zusammenschrauben. Klar, dass das keiner zahlen kann, aber hey, anschauen alleine macht glücklich. Glücklich zu wissen, dass irgendwo da draußen Freaks sind, die eine größere Klatsche (und viel mehr Geld) als wir haben!

Übrigens – wer nicht genug von Heimkinos bekommen kann, der kann sich
HIER noch jede Menge anschauen!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz