Batman 3 - Charlize Theron möchte die Rolle von Catwoman

Leserbeitrag
2

Zwar gibt es zu ”Batman 3” noch kein Drehbuch und somit ist auch unklar, ob Catwoman überhaupt eine Rolle im neuen Film einnimmt, aber trotzdem hat Charlize Theron nach ihrer Initiativbewerbung Hoffnung auf die Rolle von Catwoman. Dabei ist Regisseur Christopher Nolan der Grund. ”Was er aus der Batman-Reihe gemacht hat, ist absolut fantastisch”, lobt Charlize Theron. ”Chris ist schlicht ein Genie.” Die Oskarpreisträgerin Charlize Theron (”Monster”) käme dem Film sicherlich nur zugute.

Megan Fox, Angelina Jolie oder Ashley Judd sind laut Gerüchten mögliche Darstellerinen für Catwoman, aber Christopher Nolan liegt nicht sehr viel an Superstars. Er hat lieber technisch gut ausgebildete Schauspieler in seinen Filmen. Somit würde Charlize Theron tatsächlich passen, sofern es in ”Batman 3” einen Auftritt von Catwoman geben wird.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz