Battle.net Europe Qualifier live auf GIGA 2

Leserbeitrag
202

(Uli) Schon zum vierten Mal richtet Blizzard die Finalspiele der Battle.net Ladder in WarCraft III aus. Als Location für den europäischen Qualifier, der die in Nordamerika und Asien stattfindenden Turniere komplettiert, wurde diesmal das Inferno LAN Cafe in Stockholm ausgewählt. GIGA 2 wird live vor Ort sein und mit dem Moderatorenduo Jan & Mark packende Duelle präsentieren.

Battle.net Europe Qualifier live auf GIGA 2
Deutschland
fire_de wird die Flagge für Deutschland hochhalten, gegen Hochkaräter wie
Niederlande
Grubby,
Frankreich
ToD und
Schweden
SaSe
wird er allerdings harte Zeiten erleben. Für den Gewinner gibt es nicht nur 10.000 Dollar Preisgeld, sondern auch die kostenlose Reise zu den Grand Finals, auf denen dann der beste Spieler der Welt gekürt werden soll.

Am Samstag beginnen wir um 16 Uhr mit den Spielen der Vorrunde, die schon eine Vorauswahl treffen in Hinblick auf mögliche Finalteilnehmer. Ganze acht Stunden lang könnt ihr den Auseinandersetzungen der Spieler beiwohnen. Zwischen den Spielen wird es natürlich jede Menge Impressionen aus Stockholm und Interviews mit Spielern und Veranstaltern geben.

Sonntag geht es dann um 10 Uhr los mit den Finalspielen. Wer wird am Ende gewinnen, in welcher Form sind die Spieler gerade und wer wird die Überraschung des Turniers?

Schaltet ein am Wochenende auf GIGA 2!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz