Battle.Net Season IV: Europäische Qualifikation beendet

Leserbeitrag
2

(mike) An diesem Wochenende konnte man viele WarCraft III Stars live in Stockholm antreffen. Dort fand die europäische Qualifikation für die Battle.net Season IV Global Finals statt.

Battle.Net Season IV: Europäische Qualifikation beendet

Die hochkarätigen Matches, welche live von GIGA 2 übertragen wurden, konnten sich durchaus sehen lassen:

Match um den 1. Platz:

Bulgarien
HU
SK.Insomnia 1:2 mouzHacker.SaSe
Schweden
NE

Match um den 3. Platz:

Frankreich
HU
4K^ToD 1:2 4K^Grubby
Niederlande
ORC

Match um den 5. Platz:

Schweden
NE
verGe.GlaiVe 0:1 SK.Fire_de
Deutschland
HU

Somit hat es auch ein Deutscher in das Teilnehmerfeld geschafft, welches ganz im Zeichen von internationalen Größen steht.

Europäische Delegation:

    Frankreich
    HU
    4K^ToD
Schweden
NE
mouzHacker.SaSe
Bulgarien
HU
SK.Insomnia
Niederlande
ORC
4K^Grubby
Deutschland
HU
SK.Fire_de
Schweden
NE
verGe.GlaiVe

Asiatische Delegation:

    Korea
    UD
    MYM]Lucifer
Korea
UD
BeT.SK.Sweet
Korea
UD
Cherry-ReiGn
Korea
UD
wNv.FoV
Korea
NE
WE.ReMinD
Korea
HU
NoA.ShowBu

Die Battle.Net Season IV Global Finals werden in

Deutschland
Köln ausgespielt. Dabei gibt es ein stattliches Preisgeld in Höhe von 16.000 Dollar zu gewinnen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz