Battlecast Primetime Deutschland - Auf in die zweite Staffel

Leserbeitrag
1

(Micha) Vor zwei Wochen starteten wir mit unserer zweiten Staffel durch! Jetzt, ist es soweit. Michael und Dennis werden wiedereinmal einen Fight bestreiten. Jedoch nicht in Tiberium Wars, auch nicht in Kanes Rache oder Renegade. Sondern im neusten Teil der Command and Conquer Serie. Die Rede ist von Red Alert 3.

Battlecast Primetime Deutschland - Auf in die zweite Staffel

Wer wird diesesmal gewinnen? Kann Dennis seine Siegesserie durchziehen und ein weiters Mal gegen Micha gewinnen? Oder ist Red Alert 3 Michas Spiel? Ob Allianz, Sowjets oder die neue Fraktion Rising Sun. Welche genommen wird steht noch nicht fest.

Auf eins könnt ihr euch aber gefasst machen, es wird gekämpft bis zum bitteren Ende! Aber auch für Fans der alten Teile haben wir etwas rausgesucht. Denn eine Modifikation mit dem Namen “Granat Ball” wartet auf euch. Wir haben ein schickes Video zur Mod für euch aufgetrieben.

Ihr könnt weiterhin im Forum Eure Fragen und Anregungen zur Sendung loswerden. Ausserdem, bestimmt mit wie die neuen Folgen aussehen sollen. Was wollt ihr sehen, über was wollt ihr genaustens informiert werden? Wir gehen darauf ein und wollen euch alles aus der CNC Welt näher bringen!

Schaltet also am Samstag um 22:30Uhr ein. Bei der Battlecast Primetime Deutschland.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz