Beeindruckende Bilder - Teil 1 - Kaum zu glauben - diese Pics entstanden nur am PC

Leserbeitrag
11

(Carsten) Ich bin ja immer wieder hin und weg, wenn ich sehe, was Grafiker so alles auf die Beine stellen – und dabei ist es vollkommen egal, ob es für Printanzeigen, Serien oder Filme ist. Was heutzutage mittels diverser Grafikprogramme machbar ist, haut einfach nur von den Socken – und das gewaltig.

Seien es verrückte Erfinderlabore, grüne Monster, bekannte Oberschurken aus Filmen oder ganze Städte – Was die Damen und Herren hier am Rechner zusammengesetzt haben, ist einfach nur Wahnsinn.

Wir haben für euch, die unserer Meinung nach besten Bilder in eine Fotogalerie gepackt – damit es aber nicht zu viel wird, ist das hier nur Teil 1 der Serie. Wenn ihr also ebenfalls geniale Bilder gefunden habt, dann postet sie in die Comments!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz