Über 13000 Accounts geschlossen

Leserbeitrag
1

(André) Das Team von Final Fantasy XI hat nun wieder einmal über zahlreiche geschlossene Accounts berichtet.

Über 13000 Accounts geschlossen

10920 Accounts wurden permanent geschlossen, während 2350 nur temporär mit dem Spielen aussetzen müssen. Bei den meisten Accounts lag dies entweder an unerlaubten Cheats und RMT-Aktivitäten im Auktionshaus. Der ganze Spaß hat sage und schreibe 3,1 Millionen Gil aus dem Umlauf genommen.

Das Team für besondere Aufgaben war nicht untätig und hat außerdem einen Bericht über seine Arbeit veröffentlicht. Dort findet man nicht nur Tipps um seinen Account vor dem Zugriff dritter zu schützen, sondern auch geplante Maßnahmen für die Zukunft. Das Team hat sich auch mit drei besonderen Anliegen der Community beschäftigt, zu dem sie im Bericht Stellung nehmen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz