Überall nur Gesichter - Wenn jeder Gegenstand dich anschaut...

Leserbeitrag
8

(Carsten) Dass Menschen plötzlich fremde Stimmen in ihrem Kopf hören ist nach all den Horrorfilmen ja schon nichts Neues mehr. Die passenden Gesichter dazu zu sehen jedoch schon. Doch für die nachfolgenden Beispiele muss man nicht krank im Kopf oder auf Drogen sein, sondern einfach nur ein wenig Fantasie besitzen.

Denn wenn man sich unsere Umgebung einmal genau anschaut, dann entdeckt man viel, welches im richtigen Abstand und aus dem passenden Winkel aussieht wie ein Gesicht. Egal ob Motorhaube, Steckdose oder ein altes Radio. Mit ein wenig Vorstellungsvermögen bekommt beinahe alles menschliche Züge. Zwei Augen, einen Mund und vielleicht sogar noch eine Nase in halbwegs richtige Anordnung und schon zählt unser Gehirn eins und eins zusammen!

Einige Beispiele, bei denen man dies extrem gut sehen kann, haben wir für euch in unsere Galerie gepackt. Also, haltet die Augen auf – denn Gesichter stecken überall. Das gleiche gilt übrigens für Pac-Man – den findet man in freier Natur auch an jeder Ecke ;)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz