Best Case Mod Ever! - Der Terminator ist ein Witz gegen diesen PC!

Leserbeitrag
6

(Carsten) Was Modder und Bastler Maciel Barreto da zusammengeschraubt hat, lässt jeden PC Besitzer und Sci-Fi-Fan vor Freude im Kreis hüpfen. Ein Computer in einen vom Krieg demolierten Kampf-Roboter zu bauen ist eine geniale Idee die darüber hinaus auch noch unglaublich detailliert umgesetzt worden ist. So hängen Kabel heraus, ein Arm ist ausgerissen und der Roboter namens “MORPHIUS” sieht aus, als ob er gerade gegen eine ganze Armee gekämpft hätte.

Wer so etwas selbst einmal versuchen möchte, der sollte neben Talent vor allem eines mitbringen – Zeit. Denn mehrere Monate muss man in ein solches Projekt schon investieren.

Mehr Infos und eine detaillierte Schritt-für-Schritt Erklärung findet ihr in der Quelle!

Alle Bilder gibt es hier in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz