Beta-News: Grünhäute vs. Zwerge

Leserbeitrag

(André) Die Beta zu Warhammer Online schreitet weiter voran und so wurde ein weiterer Schwerpunkttest, Grünhäute vs. Zwerge, abgeschlossen. Ebenso wie bei den vorherigen Testphasen wurden nun wieder einige Betaberichte inklusive Screenshots veröffentlicht.

Beta-News: Grünhäute vs. Zwerge

Hier ein Auszug:

“Hochkönig Thorgrim Grollbart überblickte die gewaltige Zwergenschar, die sich vor ihm versammelt hatte. Jede Seele in der großen Festung Karaz-a-Karak war seinem Ruf gefolgt. Zufrieden hob der Hochkönig seine Hände hoch in die Luft und die große Masse verstummte.

“Hört mich an, Söhne Grungnis! Ihr alle wisst, dass Karak Achtgipfel in die Hände der Grünhäute gefallen ist. Ein neuer Kriegsherr ist aus den Reihen unserer Erzfeinde herausgetreten und an seinen Händen klebt das Blut eines jeden tapferen Zwerges, der bei der Verteidigung unseres mächtigen Bollwerkes mitgekämpft hat. Ich bin heute vor euch getreten, um euch zu sagen, dass die Zeit reif ist, die Rechnung zu begleichen!” ”

Insgesamt standen 18 Karrieren zur Auswahl und konnten angespielt werden. Der Test bestand aus verschiedenen Abschnitten wie zum Beispiel der Belagerungstest, der Test verschiedener Handwerksfähigkeiten, Düsterberg-Dungeon, Altdorf und die Unvermeidliche Stadt im unbelagerten Zustand.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz