Bionic Commando - Ich peitsch dir eine!

Leserbeitrag

(Max) Ein Klassiker erblickt im neuen grafischen Gewand das Licht der Videospielwelt. Capcom werkelt seit Mitte dieses Jahres an dem Revival von "Bionic Commando". Ein Action-Titel, dessen große Stunde zur Zeit der 8-Bit Ära auf dem Nintendo Entertainment System schlug und heute auf dem PC, der Xbox 360 und Playstation 3 sein Comeback hinlegen wird.

Bionic Commando - Ich peitsch dir eine!

Erneuert gilt es in der Haut des Protagonisten Nathan Spencer die Welt zu retten. Von seiner Schlagfertigkeit hat er während der vielen Jahre nichts verloren, mehr noch, sie hat noch weiter zu genommen. In einem Trailer demonstriert Spencer, dass er eindeutig das dickere Lasso in den Händen hält. Uns ist die Zweideutigkeit durchaus bewusst, doch in diesem Fall trifft es den Nagel auf den Kopf.

Mit Hilfe seines biomechanischen Arms kann Protagonist Spencer nämlich eine Peitsche abfeuern, mit der Objekte umwickelt und anschließend auf Gegner geschleudert werden können. Ebenso einfach ist es die Feinde zu packen, in Eure Reichweite zu ziehen und anschließend mit einem kräftigen Hieb unschädlich zu machen.

Das actiongeladene Movie findet Ihr natürlich unter den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz